Re: [chai] Fwd: you're right - nothing better to do... (fwd)

On Thu, Oct 07, 1999 at 04:33:15PM +0200, Ulrich Felger wrote:
> hallo,
> Was ist davon zu halten?
> Sieht nach SPAM aus, erinnert mich an den geplanten "Internetstreik".

Koennte auch eine Counterintelligence-Aktion sein.

Ich zumindest (also NSA) wuerde den Traffic um diesen Tag herum auf
Tape speichern und analysieren, weil das ein gutes Muster gibt,
welche 1984er DAUs als Reflexroboter agieren uswusf.

w "Sozioanalysestammdaten ohne eigenen Aufwand ist nett" au
--
>Anon666666: da das posten von pics ueber aol schwer moeglich ist,
>         suche ich jemanden, der pics meiner ex in newsgroups posted.
Herzlichen Dank f. die Lieferung eines wunderschoenen neuen Beitrags z.
"Archiv der DAU-er Postings" http://www.snafu.de/~dbrueg/detebe_dau.html