[FYI] EU fragt ihre Bürger, ICRA organisiert ein Welt-Rating-Board

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5360/1.html

--------------------------------- CUT -------------------------------

Sex der Stufe drei, null Gewalt, keine potentiell gefährlichen Themen

Monika Ermert   09.10.1999

EU fragt ihre Bürger, ICRA organisiert ein Welt-Rating-Board

"Meinen Sie, dass das Beurteilungssystem eine Kategorie aufführen
sollte, um einen Inhalt anzugeben, der Sex als Kategorie beinhaltet?
Meinen Sie, dass es wichtig ist, dass das Beurteilungssystem zwischen
Ratschlägen über sexuelle Angelegenheiten und erotischem Inhalt
unterscheiden sollte?" Na, was meinen Sie?

[...]