Re: interessante anwendungsmoeglichkeiten

In <Pine.BSF.4.05.9910100907400.314-100000@max.alleswirdgelber> Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:
>Gut, ich versteh zwar nicht was das mit CDs zu tun hat...aber so ein
>Emailprogramm, das dem Absender erlaubt, seine Email nach Gutduenken
>verschwinden zu lassen....

Wenn Daten gel"oscht werden, m"ussen sie auch auf den Backups gel"oscht
werden. Auf CDs kann man nichts l"oschen. Jetzt klarer?

Gru"s
	Martin

P.S.: Ich lese diese Mailingliste und brauche keine Kopie per Mail.

--
                 Martin Schr"oder, martin@oneiros.de
People who live in windowed environments shouldn't cast pointers.