Re: Microsoft klärt über Linux-Mythen auf

Gert Doering <gert@greenie.muc.de> wrote:

> Ich meinte nicht "technisch aufwendig", sondern "rhetorisch aufwendig".

In einigen Punkten haben sie sogar recht, aber wenn die Updatepolitik
dieser Seite der ihrer Software entspricht, nicht mehr lange. An einigen
Stellen lügen sie aber, daß die Balken krachen. Was solls. Ich hatte heute
ein sehr nettes Gespräch mit dem Chefeinkäufer einer nicht ganz kleinen
Firma, der mir sehr klar sagte, was er inzwischen von Microsoft hält. Mag
M$ also rumpupen. Viele Leute, auf die es ankommt, durchschauen das schon
lange.

--
The intelligence of any discussion diminishes with the square of the
number of participants.