Re: Diverse Sprüche und Witze im unteren Teil

On 1999-10-14 21:29:21 -0500, helborg wrote:

> Ich sagte ja, ich bin FÜR Netiquette! Aber nicht für
> Netiquette-Hysterie! Das ist doch ein Unterschied!

In der Tat.

Eine einfache, standardisierte Kennzeichnung von eigenem und
übernommenem Text, wie die durch die von Ihnen so viel kritisierten
"Häkchen", gehört allerdings ganz sicher zu den altbewährten und im
übrigen mit etwas Gewöhnung auch höchst praktischen Uebereinkünften
im Netz, die zu respektieren Sie sich angewöhnen sollten.

Im übrigen darf ich Sie daran erinnern, daß, wer die Regeln kennt,
sie auch brechen kann.  Wenn Sie sie also unbedingt brechen wollen -
setzen Sie sich mit ihnen auseinander, lernen Sie sie kennen.