Re: Grundsaetzliches ; baldiger Austrag meinerseits ; Begruessungstext von FITU

Sehr geehrter helborg,

> Das  schreiben   an  eine  E-Liste kann niemand verbieten,
jedenfalls so
> lange nicht, wie der Schreibende beim Thema der Liste bleibt.

Verboten wird hier sicher auch nichts..
Die Frage ist nur, wer Ihnen irgendwann noch zuhoert.

> Zuerst hatte ich in dieser Liste ja freundlich geschrieben und
gefragt
> in der Sache -  aber gleich dabei geschrieben, dass die
Schnittstelle
> Computer - Mensch nicht stimmt, was  Rangar Yogeshwar  m.W. ja auch
sagt.

Rangar Yogeshwar zeigt aber deutlich die Lernbereitschaft, waehrend
Sie in Ihren bisherigen Mails an diese Liste ueberhaupt keinen Ansatz
geboten haben...

Mit freundlichen Gruessen,

Matthias Otto
"We are the Borg. Resistance is futile. You will be assimilated. Your
consiousness will be added to our own. We will act as one."