Re: Auf deutsch Bitte

Thomas Roessler wrote:

> Bzw., veraltet.  Deine Begr=FCndung konnte man 1993/94 vielleicht noch
> so geben.  Heute ist sie einfach nur irrelevant - die Standards, die
> es braucht, um Umlaute, Bilder und dergleichen per E-Mail anst=E4ndig
> zu transportieren, sind an die 7 Jahre alt.  Wer immer noch Software
> verwendet, die sie nicht unterst=FCtzt, der ist schlicht selbst
> schuld.  =DCbrigens gibt es derartige Software auch kaum noch - die
> =FCblichen Windows-Mailer haben schon seit ein paar Jahren
> MIME-Unterst=FCtzung, und auch unter Unix wirst Du h=F6chstens noch mit
> "mailx" Probleme haben...

Stimmt nicht ganz. Ich benutze xmh unter Solaris, und sehe die Umlaute
auch nicht richtig. Nur mal so als Anmerkung.
Ich weiss, dass ich selber schuld bin und es aendern koennte, wenn es mich
wirklich stoeren wuerde. Tut's aber nicht. :)

Christoph
--
email: endres@dfki.de                      / True love never dies. \
URL  : http://www.dfki.de/~endres/         \       It kills!       /