AW: AW: Zweckveranlasser....

Hallo.

> Sehr originell, aber wie waers mit "Annahme verweigert" - Stempel und
> retour ? Vielleicht noch korrekter.

Das mag sein, mir geht es jedoch (mittlerweile) insbesondere um die
Entlastung meiner Person durch einen Ausfuerhungsgehilfen (Post).

Bis denn, und schoene Woche noch.
Marten

Dipl.-Ing. Marten Karl | DaimlerChrysler Aerospace
Tel:  D-731-392-4816   | VME43
Fax:  D-731-392-7144   | Woerthstrasse 85
EFax: D-731-392-204816 | D-89077 Ulm
mailto:marten.karl@vs.dasa.de