Re: Lieferschwierigkeiten?

On Thu, Oct 21, 1999 at 09:49:43AM +0200,
	Chr. Schulzki-Haddouti wrote:
> Bei mir liegen noch die Zuender herum - das Iridium-Handy ist auch schon seit
> Wochen tot.
> Christiane

Hast Du vielleicht noch ein paar von den Hochspannungskondensatoren fuer
den Bombenzuender uebrig? Mein pakistanischer Nachbar koennte die gut
gebrauchen, wenn er demnaechst seine Familie zu Hause besucht. Er koennte
Dir auch mit ein paar U235-Brennstaeben aushelfen. Sind beim letzten CASTOR-
Transport von der Ladeflaeche gefallen...

--
If Microsoft is ever going to produce something that does not suck,
it is very likely a vacuum cleaner.