Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

Hallo,

Heiko Recktenwald schrieb:

> Ich find, Ihr ueberfordert die Schueler. Und es ist etwas zu sehr von oben
> herab gedacht. Lasst die doch mal von unten basteln, egal ob das
> "professionell" wird oder nicht, Hauptsache, der Hausmeister spielt mit.

Teilweise ACK.
Aber du unterschätzt die Schüler.
Geh mal mit machen zu einem sogenannten Fachhändler.
Der weis danach gar nicht mehr wie er heist.

Schon öfters erlebt.
Letztes Beispiel von Samstag bei Comtech oder Aztech  Berlin :
Schüler :
Nein,  ein externes U2W 68er, geschirmt, 4 Meter, ohne Termi,  Kabel.
Händler : Gibt es noch nicht U2W wird erst demnächst eingeführt ....

Gruß

Hary