Re: Computer-Verbot fuer Schlammkriecher?

Hi,

On Fri, Oct 22, 1999 at 04:30:36PM +0200, Martin Schobert wrote:

> Grundbeduerfnis
> nach Kommunikation nachgehen moechte?

Das Grundbeduerfnis mag existieren. Als partiell Grundrechtsbefreiter
schaut das allerdings nicht so aus, als muesste dieses Beduerfnis
erfuellt werden.

Funkgeraete und Mobiltelefone sieht niemand gern innerhalb von
Militaerischen Anlagen (innerhalb von Rechenzentren uebrigens auch nicht ;))

Ob man den Besitz von Laptop auf dem Kasernengelaende verbieten kann?
Keine Ahnung. Ich wuerde meinen Laptop im "Privatfach" einschliessen
und gut ist.

Gruss,
   Jens