Re: [FYI] Neue Legislation zur digitalen Signatur

Hi,

On Sun, Oct 24, 1999 at 01:43:45AM +0200, Kai Raven wrote:

> [...]

Ich dachte, das waere schon seit dem IuKDG so?

> Wie sieht das jetzt eigentlich aktuell bei der DFN-PCA und bei der IN-CA
> aus, könnt ihr Zertifikate ausstellen, die den Gesetzen entsprechen (was
> war das noch mal: Signaturgesetz und -verordnung ?)

Z. B. http://www.iid.de/rahmen/

Dein normaler PGP-Key wird nie dem Gesetz entsprechen, weil man ihn
leicht kopieren kann.

Bis denn,
		Peter
--
Peter Conrad                                    Tel.: +49-6103-5853-0
opus 5 interaktive medien gmbh                  Fax : +49-6103-5853-200

Germany