Re: Perl !

Hi,

On Tue, Oct 26, 1999 at 02:39:02PM +0200, Christoph Endres wrote:

> Ich finde Python zum Lernen ideal. Da muss man ordentlich programmieren.
> Falsch formatierter (bzw. eingerueckter) Code funktioniert naemlich nicht.
> Find ich klasse :)

*schuettel* - Einrueckung ist eine persoenliche Note, Whitespace sollte
nichts mit Syntax zu tun haben.

Schonmal ein Python-Script gemailt und dabei allen fuehrenden Whitespace
am Zeilenanfang verloren? :-)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de