Re: Interview mit Sun-Gruender

"Dr.Horst-Walter Schwager" schrieb:
> [...]
> ...und zwar von ALLEN Händlern+Produkten, natürlich weltweit + jeden
> 2.Tag das Update. Und seiner Tochter Kondomwerbung (denn die ist
> bestimmt schon 18)

Das Bsp. mit den Kondomen kommt hier schon zum 2. mal. Was ist so
schlimm an
Kondomen? Kondome braucht doch fast jede(r) im Laufe seines Lebens.
Werbung für Kondome ist nicht besser oder schlechter als jede andere
Werbung.
Allerdings glaube ich das hier etwas unterstellen werden soll, was
eigentlich
gar nicht vorhanden ist und das ist IMO völlig überflüssig, weil es
reine
Polemik ist.

> und seiner Frau Südafrika-Infos (denn die kauft
> doch sicher dauernd Diamanten) und...

Siehe oben.

Gruß Thomas