Re: DNS

Vielleicht etwas uebertrieben das Thema, kam durch jenen heute Gesetz
gewordenen bill darauf, ohne gleich irgendeine Forderung zu erheben
usw, aber mich wuerds halt interessieren, wie sowas
technisch aussehem muesste/koennte, immerhin koennen nach jenem billi
websites mit missliebigem Namen mal eben so abgeknippst werden:

On Fri, 29 Oct 1999, Dr.Horst-Walter Schwager wrote:

> [...]

Es koennte eine ganze Reihe nameserver geben, die eben nur dies
alternative System fuehren.

Dachte, das bekommt man hin, wenn man als 2. oder 3. nameserver
clientseitig einen "offiziellen" angibt. Es wird erst der erste nameserver
abgefragt und wenn der keine Antwort gibt kommt der naechste.

Jaja, und Netzkuenstler Paul Garrin.....haben die nicht in gewisser Weise
Erfolg gehabt, jetzt mit der Zulassung weiterer Registrare ?

Sowas hab ich ja nicht vor, moecht blos wissen, ob oder wie man so ein
inoffizielles Internettelephonbuch organisieren koennte.

Heiko