Re: FYI: Methoden der Polizei / Datensammeln bei rechtsextr. Gruppen

In <Pine.BSF.4.05.9910301731400.913-100000@max.alleswirdgelber> Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:

>Sorrissime, aber das ist doch hahnebuechener Quatsch. Es ging doch in der
>DDR nicht um die "Unbefangenheit" (so ein Datenschuetzer in c't ueber
>Echelon) der Kommunikation sondern darum, dass mit den erhobenen Daten
>ziemlich konkrete Dinge gemacht wurden. Man kann zu Echelon etc stehen wie
>man will, es gibt aber doch ein paar wesentliche kleine Unterschiede.

Was macht Dich so sicher, daß die Kameras nur rechtmäßig verwendet werden?
Und was, daß das auch in Zukunft so sein wird?

Gruß
	Martin

--
                 Martin Schr"oder, martin@oneiros.de
Follow the Way of the Networker, drinking at the fountain of Knowledge