[FYI] Live bei einer Ermittlung dabei ....

Was soll man denn davon halten ?

http://www.tvmania.de/vt580.html

--snip--
Eigentlich wäre so etwas eher ein Fall für Agents Scully
und Mulder, allerdings scheint es sich hier um bierernste
Realität zu handeln. Seit Wochen erscheinen im ARD-Text
auf Seite 580 (die für Computer-News reserviert ist)
diverse mysteriöse Botschaften. [...]
Allgemein ist man sich einig, daß es sich einen Entfüh-
rungsfall handele. [..]
--snip--

Und ja, ich habe wirklich lange darueber nachgedacht,
ob ich diese Info auf eine Mailingliste setzen soll.
Aber da die Sache ja auch quasioeffentlich abgewickelt
wird, koennen wir sie auch diskutieren, oder ?

MfG
 Olaf

--
> Wie kann ich die Zeitspanne des Blauen Bildschirmes beim
> Starten von NT verkürzen????

Mit einer Tasse Kaffee.