Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

Hary Tihomirov wrote:

> Hallo,
>
> Hallo,
>
> und du glaubst ernsthaft das die meisten der Lehrer wenn es so wäre das
> offen zugeben würden ??

*Seufz*  Diese Angst existiert wirklich. Habe letztens eine
Videofortbildung fuer Lehrer als SHK unterstuetzt. Die hat-
ten wirklich Angst vor dem Wissen ihrer Schueler. Nunja, bei
Fragen wie "Wo muss ich die Videokassette zur Entwicklung
abgeben" ist das auch kein Wunder. (NEIN, das ist jetzt kein
Scherz, dass wurde ich wirklich gefragt. War allerdings eine
Ausnahme. Die meisten Lehrer kamen uebrigens freiwillig, die
Stunden bekamen sie nicht angerechnet!)

Olaf