Re: [FYI] mp3-Treibjagd in der Schweiz ..

Hallo,

HUPS .
So zweifelsfrei will ich auch mal sein.
Ist das die neue Def von merkbefreit ??

> hinter

Denen geht's wohl zu gut !!
Das schaffe ich ja hierzulande kaum mit dem Staatsanwalt.
Wenn überhaupt.
Wie ist den die Rechtslage hierzu in der Schweiz ??
Und überhaupt das geht ja über x Grenzen hinweg.

Kann sowas in D überhaupt verwertet werden ??
Schliesslich sind Serverlogs reine, unverschlüsselte, nichtauthentiche
Textfiles
da kann ja jeder rummalen was er will wenn er nichts besseres zu tun
hat.

Und wie hat die Uni reagiert ??

Wenn das sich durchsetzen sollte dann und tschüsss freies Inet in
Europa.
Alle Ips raustun ......

Ich hoffe im zweifelsfalle ist wegen eines Servercrashs alles
verlorengegangen...

Hary
--

> MCP, MCSE +4
             ^
Was heisst diese Ziffer? Dass du den MCSE-'Test' beim vierten Mail
bestanden hast?
Hendrik weimar in de.admin.net-abuse.mail