Re: Unterstützt Steffen Wernery (CCC) die Deutsche Telekom bei Zensur?

On Fri, 19 Nov 1999 15:37:33 +0100, "Gunnar Anzinger" <a@gksoft.com>
wrote:

> [...]
> (37), hat die Seiten gewechselt und ist in die Dienste der Deutschen Telekom
> getreten. Der einstige Ober-Hacker soll nach einem Bericht des Nachrichten-
> magazins "Focus" künftig als neutraler Gutachter sittenwidrigen Telefon-Sex
> verhindern. Durch Testanrufe soll Wernery prüfen, ob sich hinter 0190-Nummern
> verbotene Verbal-Pornos verbergen. (ur)
> ================================= END ==================================
>
> Sollte sich Steffen Wernery tatsächlich für solche Zensurmaßnahmen hergeben
> oder ist das eine Falschmeldung? Falls letzteres zutrifft, ist es IMHO eine

Die Meldung stimmt.

> Hat jemand die Original-Meldung des "Focus"? Auf focus.de kann ich nichts
> dazu finden.

Meine Quelle: Aussage der besten Ehefrau von allen, nach einen
Telefonat mit Steffen :-((

--
Where a calculator on the ENIAC is equipped with 18,000 vacuum tubes
and weighs 30 tons, computers in the future may have only 1,000