Re: Unterstützt Steffen Wernery (CCC) die DeutscheTelekom bei Zensur?

Heiko Recktenwald wrote:

> Versteh ich nicht so ganz. Meine, die T hat ein extremes Interesse
> daran, dass sich da etwas aendert. Wenn die Leute ihre Telephonrech-
> nung nicht bezahlen,

Tralala ... 90% der Nutzer zahlen freiwillig fuer solche
"Dienste". Selbst Hardcorenutzer interessieren sich kaum
fuer rechtliche Moeglickeiten. Sucht halt.

> weil sie sagen, sie haetten doch nur Sexnummern gewaehlt, siehts
> mit dem Rechtsweg ziemlich schlecht aus. Es geht um Geld und nicht um
> "Zensur".  Heiko

Mir nicht. Nicht in diesem Thread, es geht darum, dass ein
ausgeschlossener CCC-ler die Seite wechselt. Weit ab jeder
CCC-Ideologie ... Da wird es interessant, oder eben pein-
lich. Je nach Standpunkt.
Naja, warten wir mal auf die Presseerklaerung des CCC. Oder
wird es keine geben ?

Olaf