Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

Hi,

On Sun, Nov 21, 1999 at 09:06:46AM +0100, Oliver Gassner wrote:
> Ich fidne Leute dei Computerjobs haben werden fuer ihr Hobby bezahlt.
> (Das schlimme ist, das mir wahrscheinlich manche nichtmal widersprechen
> ;) )

Sollte es nicht bei jedem *Beruf* so sein - "Beruf" von "Berufung"?

Ich denke, einem Schreiner, Schlosser, KFZ-Mechaniker o.ae. macht das
sicher auch Spass, was er da tut (im Normalfall - aber *immer* macht es
"uns" das auch nicht).

gert

PS: Ich widerspreche nicht.  Wenn es nicht (meistens) genau das waere,
was ich tun will, wuerde ich damit aufhoeren und etwas anderes machen.
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de