Van Essen will Bibel verbieten!

http://193.100.232.131/newsticker/data/cp-21.11.99-000/

In dem o.a. Artikel setzt der Parlamentarische Fraktionsgeschäftsführer
Jörg van Essen die Bibel mit "Mein Kampf" gleich:

	Für Rechtsradikale und Neonazis habe
	das Hitler-Buch nach wie vor einen "Devotionaliencharakter", der noch
	stärker überhöht sei als etwa der der Bibel für Christen, sagte der
	Parlamentarische Fraktionsgeschäftsführer Jörg van Essen am Sonntag in
	einem dpa-Gespräch.

und begrüßte die Entscheidung von Amazon solche Bücher in Zukunft nicht
mehr nach Deutschland zu verkaufen.

Kristian

--
Kristian Koehntopp, Knooper Weg 46, 24103 Kiel, +49 171 2231 811
"Also ich fuer meinen Teil verlange, dass ein Editor meine Tippfehler so