Re: [debate] Re: Fwd: Unterst?tzt Steffen Wernery (CCC) die Deut

On Mon, 22 Nov 1999, Wau Holland wrote:

> Vielleicht hat sie auch deshalb keinen Bock mehr auf 0190 fuer Sex.

  Oder eher weil sie das Geld nicht eintreiben duerfen, weil t-wichs
Sittenwiedrig ist.

  Das in .de Frauen ihren Zuhaeltern ausgeliefert sind, eben weil sie von
moralinsauren Gesetzen aus dem Kaiserreich Kriminalisiert werden und ihnen
damit der Schutz des Zivil- und Arbeitsrechtes genommen wird, ist ein
anderes Thema. Allerdings stellen die gleichen Gesetzte das Eintreiben
solcher Gelder der Foerderung der Prostitution gleich, denke ich, bin kein
Anwalt.

  Gruss

--
  Pluto   -   SysAdmin of Hades
  Free information! Freedom through knowledge. Wisdom for all!! =:-)

  Unix -is- user  friendly.   It's  just very selective about who its
  friends are.  And sometimes even best friends have fights.