Re: The genes

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:
> Gestern oder vorgestern ging was durch die News (DLF im Zweifel) ueber
> Englaender, die irgendeinen Abschnitt innerhalb des "Human Genome
> Project" es in die public domain (;-)) gesetzt haben. Hab ich mich da
> verhoert ?

Nicht irgendeinen Abschnitt, sondern das komplette Chromosom 21. Als
öffentliche Forschunseinrichtung müssen sie die Ergebnisse kostenlos
veröffentlichen, ganz im Gegensatz zu den US-amerikanischen "Human Genome
Project" Firmen, die diese Ergebnisse sofort zu patentieren
beabsichtigen, was der liebe Gott verhindern möge.

--
"Wouldn't the sentence 'I want to put a hyphen between the words Fish
and And and And and Chips in my Fish-And-Chips sign' have been clearer