Re: Bubbleboys boeser Bruder unterwegs?

Gert Doering schrieb

> Weia.  Das ist NICHT die adaequate Reaktion (wenn schon, dann kann man
> einfach die aktiven Komponenten abschalten...)

dachte ich auch zuerst. Aber dann fiel mir ein, dass garantiert
irgendwelche Deppen den Rechner wieder hochfahren.(Weil sie auf
dem Ko waren, oder so)  Dann hat man zumindest waehrend der
Server noch steht, einen weiteren Schutz. (ich gehe davon aus, das sie
zuerst die Klienten runterfuhren und dann den Server)

> www.heise.de hat auch noch nichts.

jetzt beleidigst Du aber meine Recherche <g>

mam

--
Manfried Meyer
Journalist