Re: Boris Becker bekifft ?

On Thu, Dec 02, 1999 at 03:22:35PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Unter FBSDlern haelt sich ja das Geruecht, dass der Linuxpinguin...., und
> John McEnroe, dieser andere Tennisspieler, hat mal was fuer die Stones
> getan, angeblich, anyway: ein FEF behauptet jedesmal, wenn diese AOL Reklame
> erscheint: Guck mal, der Typ ist bekifft. Nicht ?

Da es - wie auf debate@fitug vermeldet - den Verdacht gibt, dass Boris
sich mit seiner in den USA gekauften Standardinstallation fuer Internet
zum Telekom-Auslandstarif einwaehlt mit 001-ICH-DRINN o.ae., kann man
Boris nur beglueckwuenschen zu einem Werbeetat, der diese Extrakosten
locker abdeckt.
Leider trifft das fuer Otto Normalverbraucher nicht zu.
Und schon garnicht auf Schulen, die bitteschoen gratis per Funk ins
Internet zu kommen haben (Einmalinvestition, keine Folgekosten).

wau
--
Die Zensur hat im Endgeraet stattzufinden, bei mir auf dem Schreibtisch.
Ich will sagen, was ich haben will und was nicht.