Re: Jagdszenen in Niederbayern...

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:
> man mit sowas um ? Mir faellt nur "Jugendschutz" ein. Die Kinder werden
> immer frueher "erwachsen", trauen sich solche Sachen zu. Cool ?

Nein, völlig uncool. Die Eltern haben hier wohl voll versagt, und die Kids
suchen sich ihre Vorbilder dann halt im Fernsehen.

> tun hat, sorry. Naja, Doom....

Oder dort.

"Früher erwachsen" ist - sorry - Kappes. Wenn sie das würden (im
vorliegenden Fall), dann fehlte ihnen nicht das Beurteilungsvermögen, das
_diesen_ Kids offenbar völlig abgeht, daß nämlich Amokvorbilder aus den
Tagesthemen oder Doom nicht das Gelbe sind. Meine Erfahrung zeigt eher, daß
die Leute heute dazu neigen, ihr Erwachsenwerden möglichst weit
rauszuschieben.

H "ich habe einen lustlosen Teenie zuhause" arald

--
Lackland's Laws:
	(1) Never be first.