Re: Religionen (war: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann)

Puh, man meint gerade einige Lesen nicht mit.
Ones again ST ist keine Religion.

<snip>

>Scientology ist im Vergleich dazu eher ein Problem am
> Rande.

GK soft ?? Du bist Programierer ?
Wenn ja dann hast du offensichtlich nicht verstanden um was es geht bzw.
dich nicht mit den Fakten beschäftigt.

Schicke mir duch bitte mal deine komplette Kundendatei, und wenn du
gerade dabei
bist auch mal dein Secret Keys nebst des Pass deines Rechners.
Ich bin sicher da steht manches was mich interesieren könnte.

Und vergiss bitte nicht dein TANs und deine Quicken "Passwörter".

Ach ja die Zugangsdaten zu deinen Provider bitte auch noch.

Danke.