Re: [FYI] Holland macht vor, wie man die GEZ im Internet-Zeitalterloswerdenkoennte

Wau Holland wrote:

> [...]

> NACK, ISDN ist mehr als 20 Jahre alt.

> NACK.
> 2 MBit/s synchron ueber die Doppelader ist auch rund 20 Jahre

Und? Seit über dreißig Jahren kann man zu unserem Mond flie-
gen - trotzdem ist von meinem Bekanntenkreis noch keiner da
gewesen. Vor zwanzig Jahren hatte vielleicht Wau Holland
ISDN oder eine synchrone 2 MBit/s-Leitung, in unserer Woh-
nung stand - IIRC - ein grünes Wählscheibentelefon, und das
beigefarbene Tastentelefon einige Zeit später empfand ich
als ungeheuer modern.

Tim