Re: TIF für die Ewigkeit

Tim Landscheidt wrote:
> [...]

Hm, das ist ja besonders effizient ... und kann prima automatisch
indiziert werden. Echt eine klasse Idee ... ich frage mich, was
an dieser Stelle gegen a) PostScript, b) PDF und c) HTML/SGML und
Konsorten spricht?

Immerhin diese Erkenntnis ist ja schon etwas wert ...

Schöne Grüße,

Sven
--
Sven Niedner, Institut für Experimentelle und Angewandte Physik
Physics of Toroidal Plasmas,