Re: [FYI] (Fwd) FC: Australians must buy Internet filters, government sa

Axel H Horns <horns@t-online.de> wrote:

> [As idiotic as this proposal is, as described below, I don't see
> anything that requires that Australians actually *use* the blocking
> software they are forced to buy. Maybe that'll be next. --DBM]

Ist ja alles ganz schön, aber unterstützen die auch wirklich jedes letzte
Betriebssystem, das mir TCP/IP anbietet und damit prinzipiell den Zugang zum
Netz? Oder wollen die den Leuten vorschreiben, nun Windows zu benutzen? Was
würde die Kartellbehörde dazu sagen?

Oder sollten die den Weitblick und die Fähigkeit besitzen, das völlig
plattformneutral zu machen (und in der Lage sein, jedem Mac-, Unix-, etc.
Benutzer Support zu geben)?

Ich lach mich schlapp. Das halte ich für _völlig_ idiotisch.

--
What use is magic if it can't save a unicorn?
		-- Peter S. Beagle, "The Last Unicorn"