Re: [FYI] Orwell Technologies, Inc.

Hallo Axel,

On 21.12.1999 to subject "[FYI] Orwell Technologies, Inc.", you wrote:

>http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/5611/1.html
>Die Digitalen Engel kommen
>Florian Rötzer   20.12.1999
>Ein Unternehmen verspricht Mini-GPS-Implantate für Millionen von
>Menschen zur Steigerung der Lebensqualität und zur Sicherheit für den
>E-Commerce

Ich erinnere mich, vor ca. einem halben Jahr, das als Horrorszenario
beschrieben zu haben und dachte nicht, dass es so schnell voran gehen
würde. Dann werden wohl als nächstes Strafgefangene als erste
Versuchskaninchen eingesetzt werden.
Und wer es nicht implantiert bekommt, der trägt es in der Uhr oder dem
Handy mit herum.

Ciao
Kai
--