Re: [FYI] DVD-Industrie will sogar Links auf CSS-Crack gerichtlich untersagen lassen

Holger wrote:
> Ich folgere daraus, wenn ich hier einen URL aufzaehle, der eine solche
> Site mit Software, benenne, werden alle Mailinglisten, an die dieses
> Posting geht, verklagt, soweit es ein Mailinglist-Archiv im Web (glimpse

Tja - was ist beispielsweise mit Yahoo-Such-URLs? Wollen die jetzt auch die
ganzen Suchmaschinen verklagen? Viel Erfolg. Deren Market Cap ist
inzwischen ziemlich hoch. Oder alle Newsadmins, die irgendwas mit *2600*
vorhalten? Lachhaft. Deja? Na danke.

--
Die, v.:
	To stop sinning suddenly.