FITUG e.V.

Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft

RSA stellt BSAFE SSL-C für die weltweiten Märkte vor

http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$getstory?63240


RSA stellt BSAFE SSL-C für die weltweiten Märkte vor

San Mateo, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Erstes integriertes Verschlüsselungs- und Protokoll-Produkt von RSA Australia für die Entwicklung und Einrichtung sicherer SSL-Anwendungen

[...]

Das Software-Produkt BSAFE SSL-C wurde in Übersee entwickelt - und zwar von der RSA Data Security Australia Pty, Ltd., dem neuen Entwicklungszentrum von RSA im australischen Brisbane. Es bietet nicht nur den Entwicklern außerhalb der Vereinigten Staaten Zugang zu der branchenweit meistvertrauten Verschlüsselungs- und Sicherheitstechnologie, sondern ermöglicht überdies in den USA ansässigen Unternehmen und ISVs, auf den globalen Märkten Produkte mit einer leistungsstarken Verschlüsselung anzubieten.

BSAFE SSL-C basiert auf SSLeay, einer Implementierung des Secure Socket Layer Verschlüsselungsprotokolls, das von den australischen Kryptographen Eric Young und Tim Hudson entwickelt wurde. BSAFE SSL-C wird von der Produktentwicklungs- und Supportorganisation von RSA in Australien unterstützt. Sowohl Young als auch Hudson sind nun bei dem neuen Tochterunternehmen von RSA in Australien, der RSA Data Security Australia Pty, Ltd.

"RSA Australia bietet jetzt den Entwicklern auf der ganzen Welt die Möglichkeit, mit einer kommerziellen Version des SSLeay Produkts zu arbeiten, unterstützt vom Technical Support, der Dokumentation, Testverfahren und der weitergehenden Produktverbesserung von RSA Australia," sagte Eric Young, Chief Technical Officer. "Wir sind glücklich, ein Teil dieser Unternehmung zu sein, und freuen uns auf die zukünftigen Produktangebote."

[...]


Zurück