FITUG e.V.

Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft

Verwoben, aber nicht verknüpft

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/2928/1.html


Verwoben, aber nicht verknüpft

Harald Taglinger 10.06.99

Webpublishing erfüllt die Erwartungen nicht, scheint ungeeignet für digitale Kommunikation

Wer den Sinn von Online-Medien auf der Basis des World Wide Webs in Frage stellt, scheint nicht ganz bei Trost zu sein. Nach Umfrage des "Internet-Monitor Marketing-Entscheider" nutzen schon 64% Marketer täglich dieses Medium für Ihre eigene Arbeit, die GFK sieht heute 8,4 Millionen Deutsche online, die Süddeutsche Zeitung meldet gar 50% aller Menschen zwischen 25 und 30 im Internet. Trotzdem oder eben darum gönnen wir uns den Spaß: Tim Berners-Lee hat zu kurz gedacht. Das Web versagt, weil es gar nicht anders kann.

[...]


Zurück