FITUG e.V.

Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft

TOL versucht sich als Portal

http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$getstory?64770


interactive media und T-Online starten Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung

Hamburg (ots) - Der Bereich interactive media des Axel Springer Verlages und der Internet-Provider T-Online haben sich auf eine Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung geeinigt. Ab sofort vermarktet interactive media die Werbeflächen von T-Online.

Mit über 2,5 Millionen Kunden und derzeit über 90 Millionen Sessions im Monat ist T-Online Europas größter Internet-Provider. Im letzten Jahr verzeichnete T-Online damit eine Steigerung der Sessions von über 70 Prozent.

"Mit T-Online.de wird ein reichweiten- und responsestarkes Qualitätsumfeld für Internetwerbung nun konsequent erschlossen. Wir freuen uns auf eine Kooperation, die es ermöglicht, dieses Qualitätsumfeld kurzfristig und flexibel den Anforderungen aus dem Werbemarkt anzupassen. Mit der neuen Partnerschaft gelingt interactive media jetzt der Sprung an die Spitze der deutschen Online-Vermarkter", erklärt Stefan Rabe, Leiter Marketing & Sales, interactive media.

T-Online Chef Wolfgang Keuntje: "Die Vermarktung unserer Portal Site www.t-online.de durch interactive media ist für uns eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Hause Axel Springer, wie sie bereits erfolgreich mit Webseek praktiziert wird."

Unter der Internet-Adresse: http://www.t-online.de wird dem Nutzer ein umfangreiches Angebot aus den unterschiedlichsten Bereichen geboten. Dazu gehören u.a. die Ressorts Nachrichten, Politik & Umwelt, Finanzen, Computer, Shopping, Reise, Bildung & Beruf, Lifestyle und Sport.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Nähere Informationen zur Vermarktung von T-Online gibt:

Stefan Rabe, Leiter Marketing & Sales, interactive media, unter Tel. (040) 347-2 45 45 oder E-mail: srabe@asv.de


Zurück