Re: used computers / Erfahrungswert

On Wed, Mar 01, 2000 at 04:14:24PM +0100, Djenia Bell wrote:
> Danach ist es klar, daß sie mir einer viel logischeren Kommandozeile nicht
> mehr klarkommen. Oder kann mir jemand den Sinn von "Klicken Sie auf Start
> um zu beenden." erklären ? ;)

Ja, das ist so wie in der "virtuellen Aussenwelt" VAW (detebe-Slang).

Denn genau so spricht Roland Koch:
"Das ist die Wahrheit, ich habe gelogen".

wau
--
>Realitaet ist leider nicht immer so einfach, wie man sie gerne haette.
Stimmt. Man moechte den Komfort nicht durch Sicherheit einschraenken
lassen, aber alle Vorteile der Sicherheit haben. Das geht nicht. Punkt.
(Lutz Donnerhacke antwortet in de.comp.security auf 1 Pauschalisierung)