Re: Re[2]: ZEIT Online-Panel

> Kombination von NNTP oder Mailinglisten mit einem Webforum
> kann inzwischen auch gute Webforumssoftware wie z.B.
> WebCrossing (aber auch die naechste Version des freien
> bzw. in der Profiversion immer noch preisguenstigen Discus).

Hab mir dieses DeleGate mal angesehen, nette Sache, wenn man es
konfigurieren kann. www / nntp war leicht. Abgesehen von dem Ausgangspunkt
der Diskussion.......und Performance, kann ich nicht beurteilen. Scheint
einfach jede Menge clients auf http oder welcher Basis auch immer fuer
alles moegliche bereitzustellen. Aber netscape usw. haben auch einen
Newsreader....vielleicht noch besser. Und dafuer gibt es auch einen tag.

Heiko