Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

On Thu, Apr 27, 2000 at 07:01:57PM +0200,
	Heiko Recktenwald wrote:

> Konkludentes Handeln, ist das denn "schluessig" miterklaert, wenn Du ein
> Telephon haben willst ? Wenn DU da anrufst, bei XYZ mit der Servicenummer,
> machst DU einen Vertrag, soweit klar, aber sonst ? Muss leider weg, bye..

Ich wuerde davon ausgehen, dass dem so ist. Auch wenn man ein Telefon auch
verwenden kann, um damit Fliegen an der Wand zu erschlagen: die bestimmungs-
gemaesse Anwendung ist "Nummer waehlen und losquasseln". Welche Nummer
Du waehlst und was Du quasselst, ist Deine Sache, ebenso, ob Du andere
willentlich oder auch unwissentlich ueber Deinen Anschluss quasseln
laesst, und in den AGBs steht garantiert drin, dass Telefonieren Geld kostet
(damit nicht die Oma ueberrascht ist, dass da ploetzlich eine Rechnung
kommt).

Holger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic