"Big B." (Re: Ueberwachungskameras und "Datenschutz" ....

> Wen interessiert dies auf Dauer? Wie lange werden es die fanatischen
> Big-Brother-Fans vor ihrem PC-Aquarium aushalten, bevor es so langweilig
> wird wie die Erdbeer- und Kirschbusen einer Tuttifrutti-Show vor ein
> paar Jahren?

Man sollte, btw, nicht vergessen, dass es sich bei Big B eben nicht um
Reality handelt, sondern um eine Inszenierung. Versatzstuecke. Wie bei
Talkshows...

Irgendwelche Kiddies von der khm haben sowas ja schon mal vor Jahren
gemacht, haette sicher anders ausgesehen.

Mich wuerd mal interessieren, wie das die Big B Teilnehmer wahrnehmen.
Oder die Teilnehmer an solchen Talkshows.

Jedenfalls ginge es bei den Ueberwachungskameras im Netz nicht um show.
Tatsaechlich angucken muss sich das auch keiner. Aber er sollte es
koennen. Und man sollte mal das Argument "Datenschutz" als Vorwand
fuer Herrschaft problematisieren. "Datenschutz" gibts sowieso nicht
wirklich. Oder er ist nebensaechlich, soweit praktiziert.

H.