Re: das ende vom RPS ?

> Es sei denn, das wir es schaffen, mit der EU-Richtlinie eine nationale
> Implementierung zu erwirken, die Paragraphen §5 (2) und (4)* ent-

Meinst Du, die Englaender sollten uns egal sein ? ;-)

Hab ja die Theorie, dass in diesem Ruettgersgesetz gar nichts drin steht,
dass man nicht mehr verlangen kann, das aber sehr wohl, was "Panorama"
heisst. Dass der Betrieb unwirtschaftlich wird, legale Inhalte nicht mehr
angeboten werden koennten, muesste man behaupten koennen. Kann man das ?

H.