Re: [FYI] Yahoo wegen Auktionen von Nazi-Objekten verurteilt

On Tue, 23 May 2000 19:34:33 +0200 (CEST), Heiko Recktenwald wrote:

> Gesetze....

Das sowieso, aber das meinte ich hier nicht. Dieser Fall hat doch
deutliche Gemeinsamkeiten mit dem Compuserve-Fall in Deutschland: Es wird
von einem Anbieter verlangt, dass er ein Angebot, das sich in einem
anderen Staat befindet, selektiv den Usern in einem bestimmten Staat
unzugänglich machen soll. Wer soetwas will, hat nicht verstanden, wie das
Internet funktioniert. Bleibt zu hoffen, dass sich in Frankreich auch eine
höhere Instanz findet, die den Fehler korrigiert...

cu Gunnar