Re: [FYI] Yahoo wegen Auktionen von Nazi-Objekten verurteilt

> Das sowieso, aber das meinte ich hier nicht. Dieser Fall hat doch
> deutliche Gemeinsamkeiten mit dem Compuserve-Fall in Deutschland: Es wird
> von einem Anbieter verlangt, dass er ein Angebot, das sich in einem
> anderen Staat befindet, selektiv den Usern in einem bestimmten Staat

Das C-Urteil, das 2., find ich nach wie vor extrem obskur. Egal ob einem
das Ergebnis gefaellt oder nicht, mit Jura hat es IMHO nichts zu tun.

Doom etc beruecksichtigen wir hier mal nicht, voller Schwachsinn, die
deutsche Regelung, aber dieser Kipokram z.B. ist auch in USA eigentlich
voll verboten, die machen nur nichts.

Als on die C GmbH so eine Art Telekom waer...