Re: [FYI] Bronfman zieht in den Krieg gegen Online-Piraten

Thus spake Joerg-Olaf Schaefers (olaf@c-lab.de):
> Selbstverstaendlich. Das meinte ich urspruenglich mit
> "wer kann das heute empfangen?". Stichwort sei hier
> "Multicast". Iirc hat Fefe auf dem weihnachtlichen
> CCC-Kongress einen Vortrag zu diesem Thema gehalten.
> War es http://www.fefe.de/multicast/multicast.pdf ?

Genau.

> Vielleicht mag er sich ja zum Thema auessern. Oder
> Thorsten evtl.?

Convergence arbeitet gerade an einem Kasten, wo man auf der einen Seite
einmal Audio reinstöpselt und auf der anderen Seite kommt MP3 über IP
über Ethernet raus.  Mit Video geht das natürlich auch, aber da ist der
Hardware-Treiber noch nicht fertig.  Technisch ist das kein Problem.

Auch Bandbreitenmanagement ist kein Problem.  Die Lösungen sind fertig,
aber die Entscheider reden halt mit den falschen Leuten. :-(

frei != kostenlos.

Felix