Re: [FYI] Bronfman zieht in den Krieg gegen Online-Piraten

> Bestimmt, aber wer will schon senden? Trauemst du immer noch
> vom "alten Internet" wo "jeder ein Sender" sein kann?

So als Grundvorstellung....abzueglich Breitband, dieses System mit
verteilten Caches weltweit....aber ich lass mich gerne belehren.

Wer will schon senden ? Es gab mal eine "Videobewegung", warum sollte
sowas nicht noch einmal entstehen, z. B.. RTL etc turnen mich ab, wieso
sollte ich da der einzige sein ? So eine Art Reality TV, muss ja keine
Massenveranstaltung sein....Bedarf ist aber wohl immer da.

H.