Re: [FYI] Forget Napster - Freenet is really scary

In schulung.lists.fitug-debate you write:

>Schonschon, aber was gemeint gewesen war, duerfte wohl folgendes
>sein: Wenn man ein Protokoll + Infrastruktur à la Freenet unter
>Napster / Gnutella schnallt, dann gibt es kein Ausforschen von
>Tauschpartnern durch Hollywood mehr.

Und: Die Sendebandbreite kann so kontrolliert sein wie sie will.
Freenet ist ein kryptographisch sicheres Mixnetz mit
Filesharing-Infrastruktur, oder jedenfalls will es das mal sein.
Es ist ausreichend, wenn die Sendebandbreite vorhanden ist. Es
ist nicht notwendig, dass sie unueberwacht oder anonym ist.

>Und die werden das dann gewiss nicht fatalistisch schweigend
>zur Kenntnis nehmen, sondern laut bruellend die von Kristian
>angesprochene Krypto-Debatte V 2.0 vom Zaune brechen.

Nicht dass ich neue Argumente erwarte, nur mehr Geschrei.

Kristian