Re: [FYI] Politik im Netz

On Mon, Jun 05, 2000 at 04:09:58PM +0200,
	Thomas Roessler wrote:

> Nur bei Mails?

Okay, es war von Mailinglisten die Rede. Aber Du hast recht, es
passt auf jegliche digitale, schriftliche Kommunikation.

> Ich setze, da hast Du wohl recht, eine gewisse
> Grundintelligenz der Nutzer voraus.  Mag sein, daß das mit
> der arroganten Einstellung zu tun hat, daß mich die
> Auffassungen von de-facto-Analphabeten nur in Maßen
> interessieren.

/me 2

Allerdings muss ich feststellen, dass jene de-facto-Analphabeten
inzwischen wohl auch im Netz denselben Prozentsatz wie im RL erreicht
haben (nachdem lange Zeit das Netz eher eine Domaene der Techniker war).
Beim RL stoert es mich andererseits wenig, wenn es in irgendeinem fernen
Kuhdorf eine Horde geistiger Vandalen gibt - das Netz ist da doch deutlich
globaler :-(

Holger

--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
You are using dangerous junk software which will arbitrarily interpret