Re: Das Falsche reguliert (was: [FYI] Portrait of a Pirate)

> Denn obwohl wir in Deutschland ein Signaturgesetz haben, das
> keiner will und keiner braucht, geht genau eines nicht: Daheim

Sag ich ja auch, aber wenn Du elektronische Unterschriften aufwerten
willst, ists vielleicht ganz guenstig.

Der Aufwand erinnert aber etwas an die Expo...oder, aehnlich gigantischer
Aufwand und schon pleite, die Ausstellung "Zeitenwende".....