Re: ICANN: Die ersten Kandidaten stehen fest.

On 2000-08-03 12:06:26 +0200, patrick.mayer@gmx.de wrote:

> - Gibt es irgendwo eine Seite, auf der die europäischen
> Kandidaten (für eine Frau hats ja nicht gelangt) vorgestellt
> werden?

Diesen Teil hatte ich gepastet.

> Ich halte es für schlecht, daß trotz erheblicher
> WählerInnenzahlen bisher nirgends eine Diskussion über die schon
> nominierten und noch nominierbaren KandidatInnen läuft. SPIEGEL
> online hatte sich mal vorgewagt, aber dann kalte Füße bekommen
> und weiß auch gar nicht mehr, ob es ICANN noch wollen soll.

Sagen wir mal so:  Wenn das Kandidatenangebot so bleibt, werde ich
trotz aktivierter At-Large-Membership wohl _nicht_ an der Abstimmung
teilnehmen.  Ich glaube nicht, daß ich da der einzige sein werde,
und warte insofern schon gespannt auf das Resultat in Sachen
Wahlbeteiligung.

ICANN sollte sich im klaren sein, daß kaum etwas seine Legimität
mehr untergraben wird als eine miserable Wahlbeteiligung unter den
registrierten At-Large-Members.

--
Thomas Roessler                         <roessler@does-not-exist.org>